Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misu78 am 20.04.2015, 12:59 Uhr

Schnullerfrage

ohja voll nervig. meine kleine ist zwar schon 17 monate alt, aber die vorliebe den schnuller aus dem bett zu pfeffern kommt immer wieder mal gern für ein tag als kurze phase zu besuch vorbei. wenn ich da zum schimpfen anfange, hab ich schon verloren. das macht es nämlich richtig spannend für sie, meine emotionale reaktion. wenn ich ruhig bleibe und langsam, kommentarlos aufstehe, um den beknackten schnuller im stockfinstern am boden kniend zu ertasten, dann ist das schnell fad und nach zweimal werfen meisst vorbei. wenn ich jedoch schnaufend "nein, geh minimisu nicht SCHON wieder!" rufe, dann lacht sie sich schlapp und das spiel beginnt. so ist das bei uns.

lg misu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.