Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 20.04.2015, 12:48 Uhr

Schnullerfrage

Meiner hatte eine Phase in der nichts am Schnuller hängen durfte, also keine schnullerkette, nachdem es nur noch der Schnuller war, wurde er geduldet.
Diese Phase hielt auch fast 1 Jahr an, danach waren schnullerketten wieder ok, aber nur solange die nicht festgemacht werden.
Inzwischen ist er knapp 2 Jahre und der Schnuller darf auch am großen kuscheltier hängen (zum langsamen abgewöhnen), letztes Jahr hätte er dabei noch eine heulattacke nach der anderen gehabt. ^^

Was macht die kleine denn wenn der Schnuller draußen ist?
Weint sie oder findet sie das Spiel lustig?
Wenn sie nicht weint würde ich ihr den schnulli wohl nur wieder ins Bett legen oder in die Hand packen, dann kann sie das reinpacken auch gleich üben. :-)

Möglich wäre auch, dass sie noch nicht müde genug ist (da sie noch spielen möchte) oder schon zu müde ist (mein kleiner hat sich auch gerne gegen den Schlaf gewehrt, da flogen seine beruhiger (schnulli & schnuffeltuch) auch immer als erstes raus). Da können dann andere Schlafenszeiten helfen oder in den Schlaf kuscheln / tragen / was auch immer funktioniert. ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.