Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Satania  am 15.09.2012, 23:20 Uhr

Schneeanzug

Da in meinem Monatsforum scheinbar nur noch alle paar wochen ein echo durchgeht frag ich euch hier auch mal ^^

Hallöchen Leute

Ich suche gerade nen Schneeanzug für diesen Winter und hab das problem das zb bei c&a und ernstings die einteiler nur bis grösse 80 gehen
wir brauchen aber 86 und für nen zweiteiler ist sie mir noch zu klein...bei nem einteiler bleibt alles da wo es hin gehört und es gibt keinen kalten nassen bauch/rücken

habt ihr einen tip wo ich schauen könnte...und sollte nicht unbedingt 100 euro kosten XD

danke satii

 
14 Antworten:

Re: Schneeanzug

Antwort von muddelkuddel am 15.09.2012, 23:26 Uhr

alljährlich bei tchibo...sollten jetzt bald wieder im angebot sein.

das gleiche oft auch bei aldi., lidl etc.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von Itzy am 15.09.2012, 23:28 Uhr

http://www.decathlon.de/skioverall-one-slide-baby-id_8154546.html
und bei den dicountern. lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von Mami-Franzi19 am 15.09.2012, 23:47 Uhr

http://www.mytoys.de/catalog/search?query=skioverall&submit.x=0&submit.y=0&productsPerPage=40&sugg=false

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von Mami-Franzi19 am 15.09.2012, 23:48 Uhr

Auf hm.com gehen die schneeanzüge auch bis 92.
Und dort gibts fast immer 1-2 Gutscheine womit man auch noch sparen kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von americangirl am 16.09.2012, 10:14 Uhr

Hallo

wir haben unsere bis jetzt in DK gekauft aber ich würde sonst im internet gucken.

lg Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von engelchen0108 am 16.09.2012, 11:49 Uhr

huhu

das monatsforum ist doch schon länger fast tot..

schneeanzüge bekommst du bei c&a etwas später.. so langsam kommen die sachen auch hier rein..

sonst bestelle doch zb. bei mytoys gibt es gerade welche die bis 98 gehen oder warte noch bis anfang oktober dann geht es auch in den discountern los oder ernstings hat dann größere größen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von rabbit80 am 16.09.2012, 14:39 Uhr

falls es mit dem Einteiler nicht klappt... es gibt Zweiteiler wo die Hose an der Jacke mit Reißverschluss befestigt wird. Wäre vielleicht eine Alternative.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von Missy27 am 16.09.2012, 14:46 Uhr

Wir hatten letztes Jahr einen Einteiler in 86 von Babywalz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von Missy27 am 16.09.2012, 14:50 Uhr

Bei Tchibo gab es schon welche vor zwei Wochen. Einteiler und Zweiteiler, wobei die Zweiteiler 20€ mehr kosten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von DanaSchmied am 16.09.2012, 20:28 Uhr

wir haben auch einen von tchibo. vor 2 wintern in gr. 86/92, sehr reichlich. er passt diesen winter auch noch, zumindest die hose. unser zwerg wächst langsam :-)
und da kann man jacke und hose einzeln tragen oder zum overall zusammenziehen mit reißverschluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von miablume am 17.09.2012, 9:53 Uhr

Geh doch mal bei suche/biete rein, wenn es dir nichts ausmacht etwas gebrauchtes zu nehmen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von marylinn am 17.09.2012, 12:11 Uhr

hey... aslo ich gucke immer bei www.babybutt.de oder www.babywalz.de...kannst aber auch bei jako-o schauen oder www.babymarkt.de ...ich habe meine von babywalz geholt und was soll ich sagen die sind mega schick und warm... :-))) viel spaß beim finden .. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von PoisonLady am 17.09.2012, 13:09 Uhr

h&m, ich hab letztes jahr nen einteiler in 98 gekauft, aber online

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von 2009mama am 17.09.2012, 21:31 Uhr

bei Tchibo müssten die glaub ich morgen in die Vorschau für nächste Woche kommen ... ich kann dir hier auch den zweiteiler sehr empfehlen, da er mit einem Reißverschluß zu einem Einteiler wird ... wir hatten den ersten von TCM in Gr. 86/92, der war genial, hat 2 Winter gepasst und die Jacke hatten wir als normale Winterjacke getragen ...

Einteiler waren aber glaub ich auf der seite auch drauf ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schneeanzug?

Hallo, leider ist meine Kleine jetzt aus ihrem Schneeanzug rausgewachsen, zwar nicht viel, aber unten läuft jetzt immer Schnee rein. Weiß jemand, wo man noch welche bekommt, überall wo ich nachgefragt habe, sind sie entweder ausverkauft oder kosten ab 80 EUR aufwärts. Wir ...

von Alexxandra 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schneeanzug

Schneeanzug von Aldi

Hallo ihr Lieben! Ich habe im Prospekt gesehen, dass Aldi ab nächste Woche Montag Schneeanzüge für Kleinkinder hat. Habe überlegt einen für meine Tochter zu kaufen, aber ich weiß nicht ob das so wirklich notwendig ist, ich meine wir fahren nicht in den Winterurlaub oder so, ...

von Reggae_Bella 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schneeanzug

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.