Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny26 am 21.02.2008, 20:38 Uhr

Reisen ohne Kleinkind??

Könnte ich garnicht.... ich würde es 0 tage ohne mein Kind garnicht aushalten... Klar hört sich das verlockend an , mal für sich zu sein , aber das würde 2 tage gut gehen , dann wär schluss und ich würde mir selbst den ganzen Urlaub vermiesen mit meiner sehnsucht. Ich würd meine einfach mitnehmen , dann hätte ich das Problem erst garnet....
Was Du jetzt tun sollst musst Du ganz allein für Dich entscheiden , Du kennst Dein kind am besten , Du kennst die Beziehung zwischen Deinem Kind und Deinen Eltern besser als jeder andere , Du allein kannst einschätzen ob das gut geht oder nicht. Nur eins solltest Du bedenken: Kinder werden krank, können Deine Eltern mit der Situation umgehen? Könntest Du dann damit umgehen , zu wissen das es Deinem Kind schlecht geht und Du nicht bei ihm sein kannst weil Du 1000 de kilometer weit weg bist? Lass Dir alle Vor-und-Nachteile durch den Kopf gehen , und dann entscheide mit dem Herzen , nicht mit dem Kopf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.