Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 20.02.2008, 22:33 Uhr

Reisen ohne Kleinkind??

Hallo, meine Freundin war bei ihrem ersten Kind 7 Tage ohne Kind im Urlaub, und hat es wieder gemacht, als das zweite da war, beide waren beim ersten mal nicht viel älter als 1. Mit Papa. Kind / Kinder bei Oma und Oma.
Allerdings wohnt sie bei ihren Eltern im Haus, so dass sie sich praktisch täglich sehen, und die Kinder hatten auch schon problemlos einen Stock tiefer bei Oma und Opa geschlafen. Soweit ich es mitgekriegt habe, gab es gar keine Probleme.
Ich würde also sagen, kommt auf die Situation an, und so wie es klingt, kennen sie Oma und Opa ja doch recht gut.
Und mit deinem schlechten Gewissen, das ist so eine Sache, wenn du das im Urlaub ständig hast, ist es vielleicht echt nicht so gut.
Ich war schon 2 mal auf Geschäftsreise, da war meiner noch ganz klein. Aber nur 1 1/2 Tage. Weder ich noch eher hatten ein Problem. Ich weiss nicht, ob ich mich selbst viel länger trauen würde.
Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.