Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 10.09.2010, 19:12 Uhr

Reinlichkeit!!!

Hat die Schwägerin denn Kinder?

Wir waren bei Bekannten für ein paar Tage, die haben keine Kinder (nur Hasen und ne Katze), da sah es auch aus wie im Möbelhaus.
Wir habne uns nicht wohlgefühlt. Schon allein, weil sie ständig aufgekehrt und gewischt hat. Immer geschaut hat, was unsere Kinder anfassen, ständig meine Kinder belehrt hat, wie sie sich zu verhalten haben usw.

Natürlich war es die Wohnung von Bekannten, aber dennoch muss ihnen klar sein, dass es kleine Kinder sind, die zu Besuch kommen.... die sind eben nicht immer sauber, ordentlich und essen korrekt wie Erwachsene.

Bei mir ist es "normal", es liegt Spielzeug herum, auch auf dem Boden, es stehen Flaschen und Gläser herum - jaaa, wir trinken unter tags auch mal was und es darf stehenbleiben.
Mein Boden ist immer gekehrt und sauber. Ich kann also jederzeit Besuch empfangen. Wir wohnen ja hier und leben hier. Ich will kein steriles Möbelhausambiente haben.... da fühlt man sich nicht wohl.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.