Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippel33 am 10.09.2010, 14:32 Uhr

Reinlichkeit!!!

Hallo,

ich habe auch so eine im Bekanntenkreis. Dort sieht es IMMER, man kann auch unangemeldet kommen wie man will, aus wie in einem Möbelhaus. Der Boden glänzt, es liegt nichts rum, man sieht nirgends auch nur einen klitzekleinen Fleck, nichts. Ich habe auch noch nie erlebt, das dort mal auf der Arbeitsplatte oder so benutztes Geschirr stand, geschweige denn Krümel auf der Arbeitsplatte. Und sie hat auch ein kleines Kind, 5 Jahre.
Ich fahre dort ungern mit meinem Kind hin, weil es mich innerlich stresst. Ich habe immer Panik, sie könnte was dreckig machen, beim essen kleckern, was verschütten ....!! Wenn ich nach dem Kiga zu ihr fahre, ziehe ich meinem Kind grundsätzlich erst eine frische Hose, Pullover und Socken an, weil ich Angst habe, mein Kind könnte das Sofa irgendwie verschmutzen oder hat in der Kiga Hose noch irgendwo Sand.....! Das stresst mich alles, daher fahre ich dort ungern hin, bin froh, wenn ich dort wieder weg bin ....

Gruß, Tippel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.