Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 19.07.2010, 13:55 Uhr

Re:

Wir haben das Hudora Joey Cruiser. Ob es das Beste ist, weiß ich natürlich aufgrund mangelnder Vergleichsmöglichkeit nicht. Aber es ist auf jeden Fall sehr gut (gut verarbeitet, leicht, niedriger Einstieg, gut höhenverstellbar, sehr stabil, mit Bremse und Ständer).
Meine Tochter (4,5 J.) fährt schon seit über zwei Jahren damit und es bleibt öfter mal draußen im Garten liegen. Sie ist auch vor einem Jahr einfach auf ihr Fahrrad gestiegen und losgefahren, wie fast alle Laufradfahrer.
Wenn sie es ganz wild haben will, steigt sie immer noch auf's Laufrad um und heizt über Stock und Stein, Stufen runter, etc.
Bisher kann ich nichts Negatives über das Laufrad sagen und bin froh, dass ich nicht mehr Geld für ein anderes Laufrad ausgegeben habe.
Ich bin mir sicher, dass auch meine kleine Nichte das Laufrad noch nutzen können wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.