Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 23.01.2009, 23:36 Uhr

Re:

Unsere Tochter hat ihre morgendliche Milch bis ca. 2,5 Jahre aus der Flasche getrunken!! Und ich fands nicht schlimm. Sie hat es sich dann von ganz alleine abgewöhnt Es wurde erst immer unregelmäßiger, dass sie nach der Flasche fragte und dann hat sie irgendwann gar nicht mehr gefragt. Das war vor ungefähr 6 Wochen! Jetzt kommt sie ab und an noch zu mir und möchte eine Flasche, weil sie das bei der kleinen Schwester sieht. Aber jetzt bin ich so konsequent und gebe ihr keine mehr! Sie kann die Milch jetzt aus der Tasse trinken. Allerdings hat das ganze auch zur Folge, dass unsere Tochter im Grunde zu wenig Milch trinkt. Morgens schafft sie grade mal eine halbe Tasse. Aus der Flasche hat sie immer 170 ml getrunken.

Das einzige was ich nicht gut finde, das hab ich bei meinen Nachbarn vor ein paar Tagen gesehen: da gehen die Kinder mit der Milchflasche (gemischt mit ACE-Saft) ins Bett! Und die Kinder sind 2, 4 und 5,5 Jahre alt!! Bei dem jüngsten würd ich es noch durchgehen lassen, aber bei den beiden älteren finde ich das nicht mehr gut!!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.