Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MausiMum am 30.06.2008, 22:13 Uhr

Re:

Juhuuu - endlich eine Leidensgenossin!!!!
Unsere Tochter (*18.9.07) macht genau die gleichen Zicken!!!!
Sie hat vor ein paar Wochen nachts mal so gebrüllt, dass sie danach 3 Tage lang heisser war!!! Und wir wussten auch nicht warum.
Mal hat sie ein paar gute Nächte, aber dann kommen garantiert auch wieder einige furchtbare!!!! Manchmal fühl ich mich morgens wie ein Auserirdischer....
Keine Ahnung was die Mäuse da haben.....Zähne tipp ich auch. Seit Tagen ist bei ihr die obere Zahnleiste geschwollen.
Das Blöde ist, dass sie sich nur beruhigt, wenn ich sie aus dem Bettchen nehme und am besten auch noch stille. Wenn man sie nur so trösten will, dann flippt sie voll aus.
Ich hab sie dann auch mit in mein Bett genommen. Da hat sie zwar auch noch geweint und gestrampelt und sie gewehrt, aber irgendwann haben wir dann beide wieder geschlafen......
Ich drück Euch und uns die Daumen, dass das irgendwann aufhört. Obwohl ich in den Momenten immer denke, dass das so bleibt bis sie 18 ist!!!!!
LG
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.