Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2012 am 24.11.2014, 14:54 Uhr

ps

Maja überall in den jungsabteilungen gibt es es neutrale Farben wie rot und blau.
Ich kaufe überwiegend "Jungskleidung"weil die neutraler ist.
Aber wenn ich noch das rosa Pinke Prinzessin-Dasein unterstütze brauche ich mich nicht wundern wenn mit Jungs nicht gespielt wird.
Es wird nicht angezogen weil es eine Jungenhose ist.Wieso soll die Dame dann mit einem Jungen spielen?
Ist doch nichts Für ein Mädchen.
Sorry mich wundert es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.