Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 27.03.2008, 15:18 Uhr

Preise auf dem Kindersachenmarkt?

Das ist ganz schwierig zu sagen!

Hier bei uns kann man auf den Kinderkleidermärkten am besten verkaufen, wenn man max. 1-2 Euro an den Klamotten dran stehen hat. C&A und Ernstings sind die Sachen, die hier am schlechtesten laufen. H&M ist schon besser, da kann man auch mal etwas mehr Geld nehmen. Bei Markenklamotten kann man u.U. auch mal die Hälfte des Neupreises nehmen.
Für eine C&A-Jeans, die mal 9 Euro gekostet hat, würde hier niemand 4,50 Euro ausgeben! Mit 2 Euro wäre die schon "teuer".

Ich hab 2x versucht, Klamotten auf nem Kleidermarkt zu verkaufen. Ich dachte, ich hätte niedrige Preise dranstehen... trotzdem hab ich nichts verkauft :( Seit dem verkaufe ich nur noch über www.eltern-flohmarkt.de und ebay!

Ich weiß aber auch, dass es in anderen Gegenden Deutschlands ganz anders läuft. Wahrscheinlich hängt das davon ab, wie viele Kleidermärkte in der Gegend stattfinden. Hier bei uns sind die schon alle vorbei und es gab im Umkreis von 20 km mindestens 15 KLeider- und Spielzeugmärkte! Vllt. ist das Angebot hier einfach zu groß...

LG, ANdrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.