Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 06.11.2010, 2:31 Uhr

Plötzlich einschlafprobleme????

Hi,
meiner ist 4 und schläft seit er ca. 9 Monate ist immer mit mir (oder seltener Papa) zusammen ein. (ich liege neben ihm) Wir hatten so ein Problem nie.
Einschlafen dauert vielleicht 5 Minuten.
Er ist das so gewöhnt und ich auch.
Wenn Einschlafen mal länger als 15 Minuten dauert, kriege ich die Krise (es sei denn, ich bin mit eingeschlafen, was auch mal passiert).
Wenn es länger dauert, ist Kind meist nicht müde genug.

Naja ich hätte das längst ändern können, aber "never change a running system" sind ja alle zufrieden, Kind schläft gut, kein Tamtam abends, und ich habe meinen Feierabend.

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Einschlafprobleme und Tagesgestaltung mit Kleinkinder!

Hallo! Ich habe zwei Töchter Karina 3,5 und Sophia 2 Jahre.Letzte Zeit schlafen sie so schlecht ein. Sophia2 braucht ungefähr 1,5Std um einzuschlafen!?? Karina3,5 schläft nach halber Stunde schon ein. Ich muss dazu sagen sie schlafen beide noch Mittags etwa 1,5Std, weil sie ...

von junykind 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

einschlafprobleme

Hi,bin 24J, verheiratet,haben einen Kleinen mann von 1J u 2M. Meine Frage haben Eure Kinder auch Trennungsangst o Einschlafprobleme, was macht ihr dagegen?.Ich gehe 2x die W. arbeiten, der Kleine ist in der Zeit bei seiner Omi, das gefällt ihm immer richtig gut, die anderen ...

von happymom83 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.