Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarasMami am 03.11.2010, 9:44 Uhr

Welches Babyphone?

GUten Morgen zusammen!

Ich brauche mal einen Tipp.
Wir ziehen in zwei Wochen um in ein Haus. Die Kinderzimmer unserer beiden Mädchen (fast 4 und 1 Jahr alt) sind dann im 1. Stock. Wohnzimmer, bzw. Elternschlafzimmer sind imStockwerk darüber undda drunter.
Für unsere Kleine haben wir im Sommer dieses sch... teure Ding von Avent gekauft (um die 100 €) und es funktioniertt überhaupt nicht zuverlässig. Entweder der Kontakt bricht ständig ab, oder es überträgt nicht. Gerade gestern morgen hat Lilly sehr laut geweint. Ich habe es gehört, weil unsere Schlafzimmertür auf stand. Das BAbyphone hat keinen Muckser von sich gegeben.
Daher möchte ich für das Haus ein neues kaufen. Könnt ihr mir eines empfehlen? Wir möchten gern eins haben mit Temperaturanzeige, Gegensprechen und Nachtlichtfunktion. Und es muss über mindestens eine Etage funktionieren.

Ich danke euch

LG

Nicole S.

 
7 Antworten:

Re: Welches Babyphone?

Antwort von Itzy am 03.11.2010, 10:56 Uhr

hi, ich weiß nicht ob die von phillips das können- wir hatten davon das einfache. aber wir konnten über eine distanz von 2 stockwerken, dann 50m bis zum garten und noch davor 2 garagen immer wunderbar unsere kinder hören. ach ja und es waren altbauwände.
ich glaube schlimmer gehts nicht:-)
schau mal da nach.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von silke21 am 03.11.2010, 11:57 Uhr

hallo,

das von philips haben wir auch, ist recht gut, unseres hat aber keine gegensprechfunktion.

dann haben wir zusätzlich noch eins aus dem lidl und das ist billiger und besser, war allerdings eine aktion, haben sie nicht immer.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von Deanna31 am 03.11.2010, 15:51 Uhr

nach langem hin und her haben wir eins von Ikea gekauft. Ohne Scherz. Das Ding funktioniert, es ist total einfach in der Bedienung und nicht teuer. ich wollte mir auf keinen Fall so ein teures von Phillips oder den anderen Anbietern kaufen, um festzustellen, das es nicht funktioniert. Bei Phillips ist es eh immer so kompliziert mit der Reklamation (wir hatten auch mal einen Wakeuplight verschenkt, der nicht funktionierte, sehr ärgerlich. Das kommt häufiger vor)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von Kathybu am 04.11.2010, 8:39 Uhr

Also wir haben das Babyphone von Angelcare und sind damit sehr zufrieden. Es hat Temperaturanzeige und Nachtlicht aber keine Gegensprechfunktion ( gibt es aber glaub ich auch mit ist dann nur ein anderes Modell und somit etwas teurer) Gekostet hat es aber auch ca. 90 €.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von Ingi74 am 04.11.2010, 11:27 Uhr

Angelcare haben wir auch.
Vor allem auch aus dem Grund, weil es nicht strahlt. Dafür geben wir auch gerne etwas mehr Geld aus.
Schau mal bei Ökotest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von 2xmaus am 04.11.2010, 20:19 Uhr

Hallo, wir haben das Babycare 5 von Audioline. Wir haben es damals beim Discounter Plus gekauft, aber im Internet bekommt man es auch noch. Es hat alles was du möchtest. Gegensprechanlage, Nachtlicht, Einschlaflieder, Taschenlampe. Ich habe es schon mit im Keller (2Etagen tiefer) und auf dem Dachboden mitgehabt, und es hat problemlos geklappt.)
Es kostet so zwischen 60 und 70 € und wir sind sehr zufrieden. Hatten vorher auch ein paar Billigteile und kamen damit überhaupt nicht klar.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von Püminsky am 05.11.2010, 21:38 Uhr

Wieß nicht ob es schon genanntw wurde: all die Funktionen bietet das Baby Care 2 von Audio line,ich bin super zufrieden damit!
Da mein Sohn derzeit in 2 Zimmern schläft (...) haben wir ein 2tes Fon bei ebay gekauft, das super strahlungsarm ist, das ist von Vivanco und eines der wenigen, das Ökotest "gut" hatte, hab für ein neues Gerät nur 30 Euro inkl Versand bezahlt :) Aber das hat die genanten Funktionen nicht, die du wünschst.
Wir wohnen auch über mehrere Stockwerke. Alles kein Problem :)

Das Audioline Gerät findest Du hier:
http://testbericht.guenstiger.de/meinungen/Audioline-Baby-Care2-353477.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

babyphone

Hallo, suche ein neues Babyphone. Unser altes ist kaputt. Außerdem war ich nicht zufrieden, da ich es auch gerne mal auf dem Campingplatz benutzen will und da reichen mir 300 m einfach nicht. Hat jemand von euch vielleicht eine tolle Lösung, und natürlich ohne ganz viel ...

von Xusal 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

Suche babyphone

Hallo Suche für meine zwei jährige ein neues Babyphone da unser Babyphone sich verabschiedet hat es sollte funktiontüchtig sein mit Ladekabel oder Ladestation . Bitte kein Babyphone was man in die Steckdose reinsteken muss so das ich es auch mal mit Batterie betreiben kann. ...

von Ruhe2007 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.