Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mai12.Okt14 am 01.03.2015, 21:50 Uhr

Papa, Papa, immer nur Papa!

Hallo, mein Sohn wird im Mai auch 3 und ich kenne das. Getragen wird er gar nicht mehr weil ich im Oktober meinen zweiten Sohn bekommen habe, evtl. kannst Du ja auch versuchen ihn nicht mehr zu tragen. Das Geschrei finde ich auch unerträglich, ich gehe mittlerweile weg von ihm. Also wenn er schreit sage ich: wenn Du weiter schreist gehe ich raus und dann gehe ich in einen anderen Raum. Funktioniert manchmal.
Das Gefühl nichts recht machen zu können ist natürlich nicht schön aber glaub mir es kommen auch wieder andere Zeiten, wir hatten diese Phase jetzt schon öfter und Dein Mann ist ja auch viel zu Hause. Bei uns ist es oft so, dass nach dem Wochenende an dem mein Mann ja mehr hier ist auf einmal er alles machen soll oder nach dem Urlaub.
Vielleicht kannst Du ja versuchen die Zeit zu genießen?! Wenn Du eh schon keine Kraft mehr hast dann mach doch mal wieder was für Dich!
LG das wird schon wieder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Papa währende der Woche immer Arbeiten

Hallo, nun ist es wieder vorbei das schöne Wochenende:-(. Und unser Papa arbeitet die Woche wieder bis spät in den Abend und zwei Tage kommt er gar nicht Heim. Irgendwie macht mich das ganz schön traurig. Das geht zwar so schon drei Jahre so, aber jetzt haben mein Sohn und ...

von wichtus 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, immer

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.