Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus27 am 28.02.2015, 15:14 Uhr

mein sohn ist 2 jahre und hat eine vorhaut entzündung am penis

Hallo ihr lieben wir waren gestern beim arzt und da ist raus gekommen das die vorhsut angeschwollen und entzündet ist jetzt haben wir rivanol lösung bekommen und bebaten salbe der arzt meinte erst die salbe dann die lösung wie habt ihr das gemacht sollte ich nich ein Kamille bad machen kennt das jemand

 
1 Antwort:

Re: mein sohn ist 2 jahre und hat eine vorhaut entzündung am penis

Antwort von Bivi76 am 28.02.2015, 21:25 Uhr

Wir haben Tannolact-Sitzbäder gemacht und ich habe auch eine Tannolact-Salbe daheim. Das Zeug hilft Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Eine Frage zur Vorhaut (SORRY)

Hallo ihr lieben, ich hätte eine Frage an euch. Mein Sohn wird im NOV.3 Jahre. Aber seine Vorhaut geht noch nicht zurück. Wie war das bei euren Jungs so? Ich hab Angst das er wahrscheinlich operiert werden muß wenn die Vorhaut nicht zurück geht. Lg ...

von Monika1980 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Vorhautverengung

Hallo, Ich möchte euch was erzählen und gerne eure Meinung dazu hören. Mein Neffe ist 4 Jahre alt und hat eine Vorhautverengung. Meine Schwester ist mit Ihm zum Kinderarzt gegangen und er hat sie weiter geleitet zum Kinderurologen der hat bei mein Neffen die Vorhaut ...

von Mausi1312 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Vorhaut

Ich hab da mal ein ganz anderes Problem mit meinem 3 Jährigen Sohn. Und zwar ist seine Vorhaut noch etwas zu eng, die Ärztin meinte wir sollen sie mehrmals täglich zurückziehen und er soll wenn er Pipi macht das selber tun, damit sie sich dehnt. Es tut ihm aber einbisschen weh ...

von Jillybiene 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Wer hat Erfahrung mit Vorhautverengung

Hallo, mein Sohn, 6 Jahre, hat eine Vorhautverengung. Anfangs ging garnichts zu schieben, dann löste sich minimal etwas, doch ganz rüber geht die Vorhaut nicht. Der Arzt meint, wir sollten abwarten. Doch viele sagen, man sollte soetwas operieren, bevor die Kinder in die ...

von carlo29 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

An die Jungsmamas wg Vorhaut

Hallo! Frag hier auch noch mal: Unser Sohn ist knapp 2 1/2 und uns wurde schon mehrfach gesagt, dass wir langsam versuchen sollten, seine Vorhaut zurückzuziehen... die KiÄ meinte das beim letzten Besuch vor ca. 4 Monaten schon und auch im Bekanntenkreis wurde uns dazu ...

von Clivi8 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Vorhaut zurückziehen?

Hallo hab mal ne frage mein sohn ist drei wird bald vier wie ist das beim waschen muss ich ihm die vorhaut zurückziehen mein kinderarzt hat gesagt da ist noch nichts zum zurückziehen weil das wohl noch zusammengewachsen ist und ich hab auch angst bei dem sohn meiner ...

von Jenny2052 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Vorhaut

Unsere Kinderärztin hat mich schon mehrmals darauf hingewiesen, dass ich bei unserem Sohn (5,5 J.) die Vorhaut zurück schieben soll, um den Penis auch zu reinigen. Nur leider vergesse ich das oft, weil unser Sohn auch alleine zur Toilette geht. Macht Ihr das regelmäßig? ...

von roti120392 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Erfahrungsbericht/Fragen zur Vorhautverengung

Hallo Zusammen! Mein 5-jähriger hat ne Vorhautverengung und soll operiert werden!?! Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Wie war die OP? Wie lange hat die OP gedauert? Kann sowas auch ambulant gemacht werden? Wäre schön wenn Ihr mir ein paar Info's von Mutter zu ...

von millima 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Entzündung der Vorhaut

Hallo, mein Sohn ist noch keine 3 und hat eine Entzündung am Pimmel. Es sieht richtig übel aus. Stark geschwollen, rot bis viollet und er hat Schmerzen. Ich habe heute Nacht im Internet gelesen, dass man Sitzbäder mit Kammille machen sollte und eine Augensalbe draufschmieren ...

von lenchen22 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Reflux 1. Grades, Vorhaut u. Hormonsalbe

Hallo Mädels! Ich hatte letztens schon mal geschrieben, wegen Louis' Vorhaut, dass der Urologe meinte, sie wäre etwas zu eng (nur ein kleines Pünktchen) also hat er uns eine Hormonsalbe verschrieben, die wir drei Wochen, drei mal täglich auftragen mussten. Ich war ja erst ...

von KleineMaus85 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.