Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @verrückteMuddi am 28.04.2011, 8:53 Uhr

Op trotz Erkältung, bissl Husten und Schnupfen?

Polypen und Paukenröhrchen

 
2 Antworten:

Re: Op trotz Erkältung, bissl Husten und Schnupfen?

Antwort von quinnmops am 28.04.2011, 9:42 Uhr

Das sollte der behandelnde Arzt / die Ärztin entscheiden
- kommt ja auch darauf an wie wichtig eine schnelle OP ist.

Ein Kind mit stark vergrößerten Polypen wird in der Regel
immer etwas verschnupft sein. Wenns aber arg verschleimter
Husten ist, macht sich das nicht so gut wegen der Vollnarkose
und dem Intubieren.

Am besten nochmal den Kinderarzt fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Op trotz Erkältung, bissl Husten und Schnupfen?

Antwort von Muddie2006 am 28.04.2011, 18:48 Uhr

Wurde bei unseren Jungs gemacht! Beide hatten sogar ziemlichen Husten. Sie wurden gründlich untersucht und bekamen nach der OP noch etwas Sauerstoff....
Die OP war aber wirklich dringend und somit fand sie statt! Waren auch Polyp. und Paukenr. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

husten und schnupfen dauert ewig!!!!

hallo alle zusammen, mein kleiner (13 monate) schleppt schon 6 wochen husten und schnupfen mit sich rum. ich bin echt am verzweifeln und mach mir richtig doll sorgen - er ist mein erstes kind, da sind die sorgen bekanntlich größer. erst war es nur schnupfen: olynth ...

von san79 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schnupfen, husten

Polypen OP und danach Husten und Schnupfen?

Hallo! War am Di mit meiner Tochter (3) zur OP. Dort wurde eine große Rachenmandel (Polyp) entfernt. Jetzt hat sie seit gestern Schnupfen und Husten. Es tut aber alles noch weh. Sie klagt beim Naseputzen und beim Husten über Schmerzen im hals und an den Ohren. Kennt das ...

von Leamum 27.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schnupfen, husten

husten

hallo, meine tochter 15. mon. hat seit fast 3 wochen husten. es wrd einfach nicht besser. unser kinderarzt hat ihr codicaps kinder saft neo gegeben. da das aber erst ab 2 jahren ist soll ich ihr das nur abends geben. verstopfung soll eine nebenwirkung von dem saft sein und ...

von pinpin 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Husten nach Lungenentzündung vor ca.1,5 Wochen

Husten nach Lungenentzündung Hallo, unser Sohn 28 Monate war vom 7.-9.3. Im Krankenaus mir beginnender Lungenentzündung. Er hat in diesen Tagen erst Antibiotikumsaft, dann per vene bekommen und inhalliert. Vom 9.3-14.3. Morgens waren wir zuhause und er hat wieder ...

von oMAMAo 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

baby hustensaft geben

hallo :) mein 9 wochen alter sohn ist verschnupft... der kinderarzt hat ihm darauf hin fluimucil saft verschrieben.... wie "flöß" ich ihm das am besten ein??? als ich ihm das mit löffel in den mund tropfen lassen hab, hat er das mit der zunge gleich wieder ...

von meli92 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Welchen Hustensaft bei hartnäckigem Husten...

Hallo, ich nochmal unsere Tochter hat einen sehr hartnäckigen Husten seit Wochen....zwischenderin acuh Lungenentzündung, aber Husten ist immer noch nicht weg, vorallem nachts hustet sie viel. Da die Lunge frei ist, macht der Arzt dagegen nichts. Ich hatte ihr die letzten ...

von Basketball 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Husten Kleinkind

Hallo Ihr Lieben, mein Kleiner, 26 Monate, hat seit Mittwoch extrem Husten mit Erkältung. Am Mittwoch waren wir beim Kia. Er hat Hustensaft verschrieben. Zu den Feiertagen wurde es immer schlimmer und heute bin ich nochmals zum Kia. Er hat den Kleinen abgehört und nochmals ...

von TanjaMichaela 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Blöder Husten - Arzt verschreibt nix!

Hallo zusammen, mein Sohn (13 Monate) hustet seit zwei/drei Wochen vor sich hin. Das geht den ganzen Tag so und auch nachts wird er davon wach. Ich war schon zwei Mal beim Doc. Doch der meint, dass es keine Bronchitis sei und dass der Husten von alleine wieder verschwindet. ...

von Luki09 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Hustenalarm!

Hallo, seit heute Nacht plagt meinen 3-jährigen ein übler Husten. Er hustet fast ununterbrochen. Das strengt auch langsam an, sogar die Stimme leidet schon. Sedotussin-Zäpfchen helfen nicht. Habe noch Neotussan-Saft, aber der ist ja mal sowas von eklig, den würde nicht ...

von Toms-Mama 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.