Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 23.08.2015, 21:12 Uhr

ohne Windeln

Viele Kinder machen anfangs ungern ihr großes Geschäft schon auf der Toilette, auch wenn das beim Pipi machen schon ganz gut klappt. Wäre es für deinen Sohn denn ok, wenn er dafür noch eine Windel um bekäme? Er scheint ja zu bemerken wann er muss, so dass vermutlich genug Zeit wäre um die Windel drum zu machen. Alternativ könntet ihr diese Windeln nutzen die man einfach hoch- bzw. runterziehen kann. Zum pinkeln kann er sie wie eine Unterhose runterziehen und für sein großes Geschäft anbehalten. Irgendwann wird es sich von allein einpendeln, dass er dann auf die Toilette geht.

miemie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

eine Frage zum Trocken werden bzw ohne Windeln rumlaufen

Hallo, bei meinem grossen war es wie folgt: Mama ich will keine Windeln mehr, also ging er aufs klo, thema durch bis auf ein paar ausnahmen. Der kleine: Mama ich will keine Windeln mehr. Ok, mama lässt die Windeln ab. FAzit: Wenn ich ihn nicht ständig aufs Klo setzten ...

von AndreaWDU 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohne windeln

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.