Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 18.08.2014, 20:57 Uhr

nuk flexi cup

Wir haben diese von NUK:

http://www.nuk.de/nuk-easy-learning-1-2-3-system-cup-3-neu.html

Nachdem ich auch einiges durchgetestet habe, ist diese die 1. Flasche die absolut dicht ist, sowohl wenn man unterwegs ist, als auch bei den Versuchen meines Sohnes damit rumzuplören (Flaschen mit solchen Saugern wie denen der flexi cup, stellt er auf den Kopf, drückt den Sauger auf den Boden und das ganze Wasser läuft aus. Resultat: überall Fützen…doof!)

Die easy learning cup kann man auch schnell zum normalen Becher umfunktionieren, find ich prima.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.