Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von konni76 am 21.10.2010, 7:12 Uhr

Noch ein Kind?

also ich bin jetzt 34, habe mein 1. kind mit 33 bekommen und fühle mich schon etwas in mitleidenschaft gezogen also zumindest merkt man, das man keine 20 mehr ist. aber irgendwie schafft man dann doch alles. ich bin selber gerade am überlegen, obs das schon gewesen sein soll oder ob ich noch ein 2. kind möchte, bevor die uhr abläuft. ich muß zugeben, das mir persönlich mit 40 zu spät wäre, aber wenn du dich fit genug dafür fühlst, dann ist es doch ok. die entscheidung, was das finanzielle angeht.......mhmmm.......kann ich dir auch nicht abnehmen.....das muß man selber wissen. mein freund war in der lehre und ich nur als aushilfe beschäftigt, als "es passierte". heute hat er feste arbeit und ich bin noch zu hause und sobald sie in die kita geht, geh ich auch wieder halbtags oder als aushilfe arbeiten. und wir kommen über die runden. geld wäre für mich glaube kein grund gegen ein kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.