Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mama112014  am 06.04.2017, 23:36 Uhr

Neue Lage + Berichtigung

Na du bist aber auch nicht gerade gesegnet mit deinem Asthma. :( Kann das nicht endlich mal geheilt werden?!

Prednisolon, habe ich ihr heute verabreicht und morgen erfahre ich dann vom KiA wie es weiter geht.
Augmetin soll ich allerdings 7 Tage lang 2 Mal tgl. geben.
Sultanol alle 3-4 Std und flixotide 2 Mal tgl inhalieren lassen.

Ja, ich bin natürlich froh, das alles so früh und schnell erkannt wurde, aber damit habe ich echt nicht gerechnet und mir etwas Vorwürfe gemacht. Ich habe ihr nämlich letztens erlaubt mit Socken auf den Trampolin ihrer Freundin im Hof zu springen, obwohl es kalt draußen war. Die besagte Freundin war auch stark verkühlt, wie deren Mutter, wir gingen trotzdem mehrmals die Woche am Spielplatz, weil sie meinte sie wären schon so gut wie gesund. War das zu leichtsinnig von mir?! Andererseits kann ich es im Kindergarten auch nicht verhindern sich nicht anzustecken... . Ach ich weiß auch nicht. Vermutlich mache ich mir gerade zu viele Gedanken darüber.

Danke für deine Worte. Die Kleine schläft jetzt wenigstens wieder ganz ruhig. Aber ich kann nicht schlafen. Mein Gehirn fährt nicht runter.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.