Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juzaubermaus am 26.11.2017, 23:45 Uhr

Natürlich

Danke Niki, das kann sein.
Aber nach Aussagen von Ursel wie "Du setzt deine Kinder unter Leistungsdruck", "Mich gruselt", "armes Kind" und "Du hast sicher vorher schon übermäßig viele mit dem Thema genervt" habe ich das in dieselbe unsachliche Schublade gepackt.

SOLLTE es sich um eine verbale Dyspraxie handeln (und das, um es mit Meister Eder zu sagen, "kann sein, kann sein auch nicht"), dann kann ich meinem Kind lange lange lange entspannt zusehen und viel viel viel mit ihm reden, und dennoch wird es nicht zu sprechen beginnen. Und das hat nichts mit Verweigerung zu tun, sondern hat organisch-neurologische Ursachen und bedarf einer Therapie.

Ich suche nach Erfahrungen von Mamis mit Spätsprechern. Nach solchen, bei denen es von selbst KLICK gemacht hat, aber auch nach solchen, bei denen dies nicht der Fall war.

Und: Wir lieben unsere beiden Kinder so wie sie sind! (Im übrigen naturverbundene Land-, Matsch- und Draußenkinder)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.