Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meluana3010 am 08.03.2011, 12:48 Uhr

Nachtwindel / Bettunterlage

Hallo, stehen gerade auch wieder vor dem gleichen "Problem" ! Also ich nehme beim nächsten Versuch erstmal wieder diese Wickelunterlagen von dm, da lege ich dann 2-3 unter das Spannbettlacken. Bei meinem Sohn ist es aber so, das als er dann mal keine Windel anhatte, "nur" 1-2 Mal in der Nacht ins Bett gemacht hat, hm, dann habe ich ihm ja wieder eine Windel aufgeschwatzt ! Er ist aber auch "erst" 3 Jahre und 2 Monate! Tagsüber ist er auch schon seid Anfang Juni 2010 verläßlich sauber, und irgendwie hält er sich nachts für ein "Baby" wegen der Windel . Bin also auch für jeden Tip dankbar! Zudem ich mich frage, wie lange man diese "nachts-ohne-Windel-Bett-naß-phase" :-) laufen lassen sollte, bevor man die Windel wieder rauszaubert, grübel. Und bei meiner Großen ( jetzt 7 1/2 ) war die morgens volle Windel kein Zeichen dafür das sie noch nicht soweit war. Vom einen auf den anderen Tag war dann nachts die Windel weg und bis heute ( das war vor über 4 Jahren ) komplett ohne Unfall!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.