Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 08.03.2011, 14:23 Uhr

...Dänisches Bettenlager hat günstig gute Unterlagen...

Hi!

Im Danischen Bettenlager gibt es durchgehend gute und auch günstige Unterlagen. Ich hab mir eine für die ganze Matratze zum drüberspannen geholt, weil meiner sich ja auch im Bett hin und herrollt...und ich nicht riskieren will, das er ausgerechnet 1 cm NEBEN der Unterlage "ausläuft". Die halten auch eine Riesenpfütze aus!

Wir haben ansonsten noch eine Höschenwindel, die findet er als Schlafwindel bequemer und hat nicht mehr dieses Gefühl er sei "Windelträger / Baby".
Ab und an möchte er probieren ob er noch eine Windel braucht, ich lass ihn dann auch gewähren. Ich erkläre ihm aber auch immer genau das es sein kann das er sie noch braucht, das sei ganz normal! Klapps nicht kommt für die nächste Nacht wieder die Höschenwindel drum.
Aktuell wird bei uns die Urinmenge über Nacht deutlich weniger...ging von einem Tag auf den anderen. Vorher pralle Windel Morgens, jetzt grad mal ein Pützchen! Der nächste Versuch ist somit UNSER - wird wohl klappen!!!!!!!!

Also Geduld...trotzdem würd ich ihren Willen tollerieren und es ausprobieren. Viel Glück!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.