Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rebecca.riedel@gmx.de am 03.01.2012, 9:00 Uhr

Nachts sind im eigenen Bett schlafen!!!

Hallo, wir haben ein problem. Tochter( im Feb.2 Jahre) will nachts nicht in ihrem Bett schlafen. Abends (21Uhr) ins Bett kein problem. Wird dann zwischen 1-3 Uhr wach neue Pampers, auf die Couch, trinken schläft dann direkt wieder ein. Sobald ich sie wieder ins Bett bringe wird sie wach und ist nur am weinen. Das geht so lange bis wir sie in unserem Bett schlafen lassen und mein Mann flüchtet und schläft auf der Couch. Wie kann man ihr das abgewöhnen das geht schon seit mehreren Monaten so. Habe schon mit Musik, Nachtlicht probiert hat alles nicht geklappt. Vielleicht wiesst ihr einen rat!!! Ich verzweifle und es gibt nur Streit mit meinem Mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kruppanfall und im eigenen Bett schlafen

hallo, unser Sohn (2,5) hat eigentlich seit er das große Bett hat immer schön in seinem Bett geschlafen. Also ca. 6 Monate jetzt. Vorher gab es immer Mal Probleme mit dem Einschlafen alleine. Durchschlafen geht auch nur selten, aber das ist ok. Da darf er nachts dann rüber ...

von Bogil 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: im eigenen Bett, Schlafen

Im eigenen Bett schlafen..wie schaff ich das?

Hallo an alle! Ich brauche dringend ein paar Tipps, wie ich endlich mal wieder schlafen kann...bin schon ziemlich verzweifelt. Meine Tochter (2 1/2) schläft brav in ihrem eigenen Bett ohne zu Meckern ein, wacht aber nach einer Stunde wieder auf und dann geht immer ...

von alys 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: im eigenen Bett, Schlafen

Schlafen

Hallo an alle mein Sohn 13.Monate war schon immer ein schlechter Schläfer LEIDER!!!:-)aber seid paar Monaten wacht er sehr oft auf manchmal schafft er es 3Std zu schlafen nachts und aber auch fast jede std wach er ist nicht ganz wach er fängt an zu quängeln dann gebe ich ihm ...

von missy5555 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Hellhörig beim schlafen- Was tun

Hallo, da ich schon hilfreiche Tipps von Euch bekommen. Nun möchte ich es nochmal versuchen. Meine Kleine wird jetzt im Dezember 2. Mittag und abends legen mein Mann oder ich mich mit hin zum Einschlafen. Bisher konnte ich mich gut mittags rausschleichen und in der Zeit paar ...

von strandkrabbe30 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Panik vor dem Schlafen

Hallo alle miteinander, seit ein paar Tagen haben wir ein riesiges Problem. Unsere Tochter (18 Monate) will nicht mehr einschlafen. Sie hat bisher super und ohne Probleme geschlafen /durchgeschlafen. Jetzt ist es so, dass man sie hinlegt und sie fängt schon an zu wimmern. ...

von Edition80 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

wiermal schlafenszeit/früh aufstehen

Erstmal sorry das ich euch damit schon wieder behellige, aber ich hoffe immer ich bin nihc di eienzige und ihr könnt mir nen paar tipps geben. Kennt es jemand von euch das egal wann eure mäuse abends ins bett gehen, das sie dann immer zwischen 4-4.45 wach sind? bei ...

von eisbaerchen23 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

schlafen

Guten morgen ihr lieben, vor gut 2 wochen hat ich euch schonmal geschrieben. Es geht umd ie schlafszeiten unserer Maus. damals ging sie noch 18.30 ins bett und schlief gut bis 4.30. Ihr habt uns geraten das wir sie ziehen sollen so das sie später ins bett geht. Gut das ...

von eisbaerchen23 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Beantwortung zu meinem eintrag schlafen vom 14.10.2011( glaub ich)

danke erstmal für eure antworten. Also mausi schläft am tag unterschiedlich das meist ist 2 std mittagsschlaf, manchmal auch garnicht. Selbst wenn sie dann garnihct schläft ist sie meistens dann schon 4.30 oder um 5 wach. Mit dem weiter nach hinten verschieben die ins ...

von eisbaerchen23 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

schlafen

Guten morgen ihr lieben! Sagtmal ihr lieben kennt das jemand. Meine kleine Maus, 17 monate, geht abends gegen 18.30 ins bett und steht seit gut einer woche immer 4.30 auf und will dann auch nihct merh schlafen. Kennt da jemand von euch unhat jemand vielleicht nen paar ...

von eisbaerchen23 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.