Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 15.04.2010, 14:23 Uhr

Nachts abstillen

Hi,
also ich würde nachts NICHT mehr mit Milchflasche anfangen, sondern nur noch Wasser geben.
Lieber zum Abendessen nochmal gut mit Brei füttern und bei BEDARF noch mal kurz vorm Schlafen stillen, dann aber wenn Kind nachts aufwacht nur noch schmusen oder eben Wasser anbieten.
Hat bei meinen 2 en jeweils gut geklappt. Oft brauchen sie einfach nachts nur den Geruch und die Nähe von Mama, nicht unbedingt die Milch (sofern sie tagsüber genug Kalorien zu sich genommen haben.)
Meine beiden haben die Flasche lange abgelehnt, habe dann die harten Trinkschnäbel von AVENT versucht, die haben sie dann akzeptiert.
Habe langsam immer eine Stillmahlzeit ersetzt, zuletzt die vor dem Schlafen gehen.
Habe ab dem 7. Monat dann die Pre-Milch gegeben, bis zum 1.Geburtstag noch morgens, abends gab es Milchbrei.
Dann die Kindermilch, die sie noch bis nach dem 2.Geburtstag /dann aus der Tassse) morgens und manchmal auch zum Abendessen getrunken haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.