Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lemahabe am 13.09.2012, 17:45 Uhr

muss mal was loswerden....

also, ich war heute mit meinem 14Monate alten Sohn in einem Kinder Second Hand Laden. Dort war eine Mutter mit ihrem Sohn und ihrer kleinen Tochter die im Maxi Cosi lag (ca. 6Monate). So, nun hab ich mich in dem Laden umgeschaut und hab auch auf meinen Sohn geachtet, der ist nämlich immer wieder zu dem Baby im Maxi Cosi gegangen( der Maxi Cosi stand auf dem Boden) und wollte das Baby anfassen. Fand er einfah interessant und dann passierte es. Ich hab mich kurz mit der Verkäuferin unterhalten und mein Sohn kratzte das Baby am Auge, sodass es auch blutete. Mir tat es natürlich total leid, hab mich entschuldigt und auch angeboten der anderen Mutter meine Adresse zu geben aber sie war nur zickig und unfreundlich und meinte sie würde jetzt mit dem Baby zum Arzt gehen. Boah, ich war vielleicht geladen, sauer auf mich selber aber auch auf die Frau weil sie doch auch einfach hätte sagen können, das es ja immer passieren hätte können. Mein Sohn hat sich dabei ja nichts gedacht.
Was denkt ihr darüber? muss icch ein schlechtes Gewissen haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.