Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 25.08.2016, 9:59 Uhr

Müsliriegel

nein- habe noch nie einen gesehen der wenig zucker hätte aßer er wäre vollgepumot mit zuckeraustaschstoffen und di esind auhc net sooo gesund. gib doch unterwegs lieber hirsekringel , reiswaffel oder knäckebrot. wenns as fruchtiges sei soll kannst du ja so quetschfrüchte holen die sind in der tüte und kleckern daher auch wenig. zudem haben sie definitiv weniger zucker als der riegelmist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.