Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von unserbaby09 am 01.06.2010, 15:23 Uhr

@Montpelle

Ganz so einfach wie du es darstellst ist es leider nicht! Vielleicht hatte ich mich auch etwas unglücklich ausgedrückt.
Die Schwester ist nun 12 Monate und der Zimmertausch fand erst 6 Monate nach ihrer Geburt statt. Das Problem bestand aber schon ein halbes Jahr vorher.
Wir haben mit unserem Sohn viel darüber gesprochen und auf seinen Wunsch hin wurde das Zimmer getauscht. Er hätte auch in seinem alten Zimmer bleiben können!!
Er dürfte sich aber sein neues Zimmer komplett selbst gestalten. Er hat mitgestrichen, das Bett ausgesucht, die Deko etc.
Da sein altes Zimmer noch aus den Babymöbeln bestand und die hätten wir auch nicht in ein anderes Zimmer stellen können.
Ja, mein Mann der 6 Tage die Woche 12h am Tag schwer arbeitet und viel mit dem LKW auf der Autobahn unterwegs ist, hat ein Bedürfnis nach Schlaf. Ist das unverständlich? Er muss fit sein am anderen Morgen.
Unser Sohn bekommt viel Nähe, Zuwendung und Liebe und wir haben auch ein festes Abendritual was all diese Bedürfnisse befriedigen kann.
Leider ist die Situation wohntechnisch nicht anders zu lösen.
Wollte eigentlich einen Rat und keine Vorwürfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.