Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von unserbaby09 am 01.06.2010, 20:48 Uhr

Danke

für die vielen netten Ratschläge.
Sicherlich hat es mit seinem Bedürfnis an Nähe zu tun, aber ich frage mich ernsthaft ob unsere Eltern damals so einen "Zirkus" mitgemacht hätten.
Bzw. kann ich mich nicht daran erinnern. Meine Geschwister im Übrigen auch nicht.
Jedes Familienmitglied hat seine eigenen Bedürfnisse und jedes Bedürfnis hat auch seinen eigenen Stellenwert, wobei ich jetzt nicht meine dass das Bedürfnis meines Sohnes eine untergeordnete Rolle spielt, im Gegenteil.
Ich für meine Teil und auch wenn ich mich da auf mein Bauchgefühl verlasse empfinde es garnicht als so schlimm. Mein Mann hingegen ist ja auch schon des öfteren zu unserem Sohn ins Bett und hat dort weiter geschlafen.
Aber eine Dauerlösung ist das ja auch nicht und die vielzitierte Phase dauert ja nun auch schon eine ganze Weile an.
Er möchte sich aber auch nicht aus seinem Bett "vertreiben"lassen.
Das mit dem Schlafsofa ist zwar grundsätzlich eine super Idee, aber lässt sich aus Platzgründen leider nicht verwirklichen.
Wir könnten ihm höchsten eine Matratze in unser Zimmer legen, aber meine Angst ist es dann auch, das diese Schlafgewohnheiten dann einreissen und wir das Schlafzimmer garnicht mehr für uns haben.
Ich hoffe nun einfach darauf das diese "Phase" bald vorbeigeht!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.