Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 23.03.2009, 14:55 Uhr

Mit der Stirn auf den Aspalt

Hallo,

es gibt schon ein paar Kennzeichen auf die Du achten kannst.

z. B. verhält sich dein Kind anders wie sonst?, schläft es viel mehr? ist ihm schwindlig oder übel? verweigert er das essen? kann er nicht mehr gerade aus laufen? sieht er anscheinend nicht mehr richtig oder Doppelbilder? greift er plötzlich ständig daneben und rennt gegen die Tür?
Kann er sich Sachen nicht mehr merken, usw....

Ich gehe ganz stark davon aus, das der Arzt dich nicht nach Hause geschickt hätte, wenn er auch nur den leisen Verdacht gehabt hätte. Da wird normalerweise immer auf Nr. sicher gegangen.

Keine Sorge so ein Kinderkopf hält ganz schön was aus ;-) Und wenn es ihm jetzt wieder augenscheinlich gut geht, lass dich nicht verrückt machen.

Was genau bei den oben geannten Sturz war, weiß ich nicht - aber normalerweise würde ich davon ausgehen, das schon eine Grunderkrankung vor lag oder es wirklich ein sehr unglücklicher Unfall war.
Es stimmt zwar, das man eine Gehirnerschütterung 24-48h beobachten soll - aber meistens merkt man sehr schnell wenn was schlimmeres im Gehirn ist.

Gute Besserung für deinen Sohn
Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.