Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnubbel82 am 03.03.2009, 15:03 Uhr

Mit Dellwarzen ins Hallenbad?

Also meine Tochter hatte auch Dellwarzen. Aber mein KiArzt meinte, dass nur etwas getan werden müße, wenn sie sich "explosionsartig" vermehren sollten. Da es bei uns nicht der Fall war, sondern immer so in etwa die gleiche Anzahl da waren haben wir nichts gemacht. Wir durften lt. Arzt auch weiterhin zum Kleinkindschwimmen gehen. Nun, nach einigen Monaten sind die Warzen von allein wieder verschwunden, abgefallen. Nur zwei sind noch da und Narben gibts keine.
War bei mir als Kind auch so...also von daher würd ich mir nicht so einen Kopf machen und so viele verschiedene Medis probieren...nur die trockene Haut cremen, das ist klar, aber gegen die Warzen hilft das genze Zeug eh nicht. Das einzige was man machen kann wenns zuviele werden ist beim Arzt die Dinger abschaben lassen, cremes und so bringen nix(hab beim Hautarzt gearbeitet!!).

Also, ruhig Blut und Lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.