Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 17.05.2012, 21:45 Uhr

Meine Tochter wünscht sich ALLES

hi,
aus deinem bericht kann man nicht alles rauslesen, hätte dann auch sicher um längen zu weit geführt.

aber du schreibst doch selber-------------------du hast ihr gesagt sie kann es sich wünschen zum geburtstag. und wenn du das oft gemacht hast im kaufhaus um in dem moment ruhe zu haben, na dann ist es doch klar das sie dich beim wort nimmt.
sie vergisst es nicht und wünscht sich dann eben je öfter sie das hör, eben je mehr zum geburtstag!!

was sie lernen muss-----------man kann sich alles der welt wünschen, aber das heißt eben nicht das man auch alles bekommt!

wie alt ist deine tochter?

meine kinder konnten sich meinetwegen die kataloge der kaufhäuser rauf u runter wünschen............aber ich habe mit ihnen besprochen was denn ihre größten/bzw liebsten wünsche von all denen wäre.

wie reagiert deine tochter auf einem geburtstag oder zu weihnachten wenn sie eben nicht alles bekommt?? ist sie glücklich über das was sie bekommen hat, oder eher unglücklich über das was sie noch so gerne dazu gehabt hätte?

ich bin erwachsen-----------ich wünsche mir auch soooooo viele dinge, aber ich weiß eben das es nicht alles geht.
meine beiden großen haben das in laufe der jahre sehr gut verstanden.

der kleine kann es noch nicht verstehen und hat in dem sinne noch gar keine "wünsche"!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.