Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clivi8 am 18.02.2017, 22:11 Uhr

MeTu

Du, das bin ich auch, also ein Ordnungsfanatiker ;-) Meine Handtasche ist relativ groß und hat drei abgetrennte Fächer, eins davon war voll mit den Babysachen, das zweite war voll mit Wickelunterlage, Windeln & Co. und das dritte Fach war für meine Sachen. Wenn ich unterwegs bin, mag ich es nicht, so "bepackt" zu sein. Meine Freundin hatte für alles Taschen und wenn wir uns mal trafen, sah sie so aus, als würde sie verreisen. Das klingt zwar lustig, aber es war wirklich so. Ich hatte so die eine Tasche auf der Schulter und mein Baby in der Hand. Anders hätte ich es mir nicht vorstellen können.

Ich hoffe, dass du die für dich passendste Tasche findest :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.