Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeTu am 17.02.2017, 15:54 Uhr

Wickeltasche

Ich habe doch keine Kosmetiktasche für mich mit sondern für die kleine!
Nein ich schminke mich nicht unterwegs.
Da sind drinn:
Wundschutzcreme,Pilzcreme,Babyduschgel zum Hände waschen,Fieberthermometer,Nasensauger.
Wasser hab ich IMMER bei,Tee meistens,da sie zur Zeit Husten hat,und der warme Tee das Lindert.
Strumpfhosen und Socken sind als Ersatz gedacht.
Mir sind viele Innen und Außentaschen wichtig,diese Dinge gibt es nicht in normalen Taschen dabei. Ich hab es oft mit normalen Taschen versucht,da sind auch die Henkel nicht Stabil genug. Die Tasche hängt ja größtenteils am Kinderwagen. Wickeltaschen sind stabiler kann ich mir vorstellen. Ein Rucksack kommt für mich nicht in Frage :-)

Ja ich braucheden ganzen Kram.
Ich bin nicht der Meiung das ich zu viel dabei habe. Ich habe das mit was ich brauche.

Danke Mamis.
Ich werde mir mal die von Lässig ansehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.