Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ami80 am 08.01.2015, 21:15 Uhr

Mandelverkleinerung und Polypenentfernung erst in 2 wochen!!!

Du das ist kein Notfall. Meine Tochter hatte Monate lang nachts Aussetzer bis wir operiert haben.
Die Aussetzer bedeuten ja nicht dass er im Schlaf ersticken kann. Ich kenn das schon, gut schlafen kann man da nicht wirklich. Nimm dein Kind auf jedenfall mit in dein Zimmer.
Was ich dir nur dringend raten kann ist ihn daheim zu lassen damit er sich nix im Kindi holt. Leichtes Fieber und du kannst die OP vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Polypenentfernung

Hallo, Bei meinem 1,5 Jahre alten Sohn müssen wahrscheinlich die Polypen entfernt werden. Weisst da jemand vielleicht, wie gut die Kleinen eine solche OP verkraften und ob es gut ist, diese ambulant machen zu lassen? Mache mir auch Sorgen wegen der Narkose und der möglichen ...

von betty2013 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypenentfernung

polypenentfernung - wie lange danach zu hause?

hallo, am montag werden meinem sohn, 3,5 jahre die polypen ambulant entfernt. wie lange waren eure kinder anschließend zu hause und wann durften sie wieder in den kindergarten? haben am freitag das narkosegespräch. danke für eure antworten lg ...

von emres 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypenentfernung

Polypenentfernung--wie sind eure Erfahrungen?

Hallo!! Unser Sohn bekommt Übermorgen die Polypen entfernt. Ist ja alles ganz harmlos. Trotzdem hätte ich noch ein paar Sachen die mich interessieren. - nach wie vielen Stunden durftet ihr nach Hause? - er darf ja ab 0.00 Uhr am voraben nichts mehr trinken. Wie ist das ...

von Apfel77 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypenentfernung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.