Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littlemila1 am 17.05.2021, 11:29 Uhr

Mache mir seit gestern Sorgen wegen Drogerie Besuch mit meiner kleinen

Hallo liebe Eltern,

Ich verfasse Mal ein Thema ohne zu schauen ob es das schon gibt da ich mir ziemlich sicher bin dass dem nicht so ist. Und zwar ist mir etwas passiert das mir keine Ruhe lässt. Ich hoffe ihr stempelt mich jetzt nicht als panische oder überängstliche Mutter ab, und habt vielleicht etwas Verständnis für meine Sorgen. Gestern waren wir im dm Markt einkaufen und ich hatte meine beiden Töchter dabei. Meine einanhalbjährige kleine wollte unbedingt die Sommermützen anprobieren, also habe ich ihr einen aufgesetzt. Sie war glücklich und ich konnte mich auf den Einkauf konzentrieren . So ziemlich gegen Ende des Einkaufs hat mein Papa (der dann auch dazu kam) mich drauf angesprochen das an der Mütze ja ein Hartetikett gegen Warendiebstahl angebracht ist und daß es bestimmt nicht so gesund ist das es sich am Kopf der kleinen befindet.Bis dahin ist mir das gar nicht aufgefallen, aber dann habe ich es auch gesehen, und habe ihrdie Mütze lieber erstmal ausgezogen. Jetzt bin ich am überlegen wenn schon mein Vater der Normalerweise ùberhaupt nicht auf sowas achtet, das angesprochen hat, dann ist da vielleicht was dran. In Google habe ich nicht viel dazu gefunden, nur das sie irgendwie mit Radiofrequenz arbeiten, was ja nicht so gut wäre. Aber vielleicht sind sie selbst auch passiv und nur die Geräte an der Ladentür reagieren darauf? Kennt sich da jemand besser aus, ich mache mir Sorgen das ich so unaufmerksam war und die Maus ca eine halbe Stunde in der Mütze habe sitzen lassen. Ich bin jedem superdankbar der sich das alles durchliest und vielleicht etwas dazu weiß/schreibt. Das waren übrigens solche Teile:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.