Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 17.05.2021, 14:47 Uhr

Mache mir seit gestern Sorgen wegen Drogerie Besuch mit meiner kleinen

Hallo,

also ich sehe es haargenau wie meine Vorschreiberin - also dass die Dinger völlig ungefährlich sind. Und ich hätte an Deiner Stelle, wenn Du ängstlich warst/bist, dann doch mal die Verkäufer/in(nen) gefragt. Denn die müssen es ja schließlich am besten wissen.

"Ich hoffe ihr stempelt mich jetzt nicht als panische oder überängstliche Mutter ab... "
Ach Quatsch - ich zumindest nicht, denn ich kann ja nicht für andere sprechen. Und außerdem stünde mir das auch überhaupt nicht zu, wenn und weil ich Dich ja nicht kenne. Und manchmal besser ein bisschen ZU ängstlich als sich überhaupt keine Gedanken zu machen. Und jeder ist doch "irgendwann" und "irgendwo" ängstlich.

Des Weiteren kannte ich die Dinger, die Du als Foto eingestellt hast, noch nicht einmal. Habe sie zumindest noch nicht gesehen und ich gehe auch sehr, sehr oft zu dm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.