Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 18.05.2021, 15:54 Uhr

Mache mir seit gestern Sorgen wegen Drogerie Besuch mit meiner kleinen

Schön, dass Du Dich nochmal meldest - machen leider viele Fragensteller/innen/Fadeneröffner/innen nicht und verschwinden dann auf Nimmerwiedersehen.

Aber ich muss leider auch wie meine Vorschreiberin anmerken - ich finde es auch nicht in Ordnung, dass Du Deiner jüngeren Tochter die Mütze aufgesetzt hast und sie ihr eine halbe(!) Stunde aufgelassen hast - und sie dann schlussendlich doch nicht gekauft hast. Zum einen, weil Deine Tochter doch so gerne die Mütze wollte (und warum soll man dann nicht mal einen Wunsch für 6 € erfüllen?) - und zum anderen, weil man das irgendwie auch nicht macht - irgendein Kleidungsstück so lange an- oder in diesem Fall Deine Tochter - so lange aufbehält. Wenn Du die Mütze nur so angeschaut und sie Deiner Tochter kurz aufgesetzt und sie dann wieder abgenommen hättest; OK; aber so? Da wäre ich als Verkäuferin auch nicht gerade begeistert. Will zwar nicht als Moralapostel daher kommen, aber das musste ich nun doch sagen bzw. schreiben natürlich.

Und - wie bereits gestern geschrieben - habe ich dieses Sicherheits-Dingen tatsächlich noch nie gesehen und kannte es gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.