Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 03.06.2012, 11:48 Uhr

Lauflerngurt??

Also ich würde solch ein Dingen nicht kaufen. Und vor allem deswegen nicht, weil, wie Du ja selbst schreibst, Dein Sohn "leichte rote Stellen unter der Achsel bekommt".

Klar hatten WIR ein solches Dingen auch... ich auch... ich weiß das, weil es davon Fotos gibt. Aber DAMALS wusste man das halt auch (NOCH!) nicht BESSER! Und von daher kann man das auch gar nicht mit HEUTE vergleichen! Und in den 60er und 70er Jahren fand man das wohl demzufolge auch noch gar nicht verwerflich - wie viele anderen (blöden!) Dinge auch nicht.

Des Weiteren finde ich, dass Dein Sohn (wie alt ist er überhaupt?) laufen lernt, wenn ER soweit ist. Auch wenn es - das FREIE(!) Laufen - "etwas" länger dauert - bis jetzt hat noch JEDE(R) von uns laufen gelernt; die/der eine halt früher, die/der andere halt später!

Obwohl... (im Urlaub) in GB/England habe ich schon solche Leinen an Kindern gesehen. Aber das waren auch schon KLEINkinder, die bereits laufen KONNTEN(!) und nicht GERADE EBEN laufen GELERNT haben. Diese Leinen dienen dort wohl nur als reine Sicherheit im Menschengetümmel und auf belebten Straßen. Trotzdem... hier bei uns in D ist das sehr, sehr ungewöhnlich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.