Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 06.10.2015, 11:22 Uhr

@ Lacrie

Super, wenn das mit den Opa klappt! Daumen hoch für alle Großeltern die sich wirklich kümmern (können).

Aber sagt dir nicht dein normaler Menschenverstand und vor allen drin Mutter Instinkt wenn dein Kind wieder "fit" ist ? Muss man dafür wirklich noch mal zum Arzt?
Ich meine, wie meine Tochter operiert wurde (Paukenröchen und Polypen ), war sie nach 2 Tagen wieder richtig richtig fit. Da wurde uns aber gesagt eine Woche kein Kindergarten und es gab ehe zwei Termine zur Nachbehandlungen. Davon ab hätte es nur selber geschadet kein anderes Kind.
Aber sonst? Sehe ich das doch. Weiß doch wenn das Kind 24 Stunden Fieber frei ist oder nach Magen-Darm wieder bei Kräften ist. Oder wie will der Arzt nach weisen das er in der Nacht doch noch gefiedert hatt oder so?

Jetzt bin ich ehe Zuhause (bin aktuel mit den 4. Kind schwanger ) und lasse dir Kinder lieber ein Tag länger daheim. Aber ich kann verstehen das Eltern da in Not geraten oder einfach verantwortungslos handeln. Aber glaube mir, da ändert ein weiter Arzt Besuch auch nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.