Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 18.04.2016, 10:12 Uhr

Kommt drauf an...

Ob eine Windel sicherer ist, musst Du selbst wissen, Du kennst die Lage am besten: Wenn Dein Sohn noch oft einnässt, oder sogar das "große" Geschäft noch ab und zu in die Hose geht, würde ich nichts riskieren und ihm eine Windel-Pant anziehen. Die kann er selbst herunterziehen, wenn er daran denkt, auf die Toilette zu gehen. Und wenn er's vergisst, passiert nicht gleich eine peinliche Katastrophe.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.