Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crazygirl84 am 08.05.2013, 10:17 Uhr

Kleine Umfrage- Urlaub mit Baby/Kleinkind

Hallo ich hätte mal einige Fragen zum Urlaub Baby/ Kleinkind (als kleine Entscheidungshilfe :) )

1. Wie alt war war euer Kind wo ihr das erste mal im Urlaub gefahren seit?

2.Wie lange hat der Flug bzw Fahrt gedauert? War es sehr stressig?

3.In welchen Land seit ihr gefahren bzw geflogen?

4.Wie lange dauerte der Urlaub? Und zu welcher Jahreszeit?

5.Würdet ihr es nochmal so machen oder lieber warten bis das Kind ein bisschen älter ist?

Ganz grosses Dankeschön im vorraus für eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Urlaub mit Kleinkind

Hallo Ihr Lieben, ich versuche gerade den ersten Urlaub mit Kind zu planen und überlege noch ,wohin es nun gehen soll. Im Sommer ist mein Kleiner dann 10 Monate alt..Mir schwebt Ostsee vor. Habt ihr Erfahrungen,oder vielleicht andere schöne geeignete Urlaubsziele? Ich würde ...

von Line89 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub mit Kleinkind

Erster Urlaub mit Baby und Kleinkind - Tipps?

Hallo Ihr Lieben, ich werde zum allerallerersten Mal mit meinen Zwergen (2,5 Jahre und 8 Monate) im Juni für zwei Wochen nach Ungarn verreisen. Wir werden dorthin fliegen. Mein Papa fährt mit dem Auto und schleppt all unser Gepäck. Wir fahren an den Plattensee in eine gut ...

von hopsasa 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub mit Kleinkind

Urlaub mit Kleinkind - Kroatien?

Hallo, wr wollten eigentlich nächsten Monat nach Mallorca mit der ganzen family. Würden auch die Uroma mitnehmen.. Da jetzt dort die Schweinegrippe grassiert, wollen wir das Risiko wegen der Uroma und meinem Kleinkind nicht eingehen. Was wäre eine schöne Alternative? War ...

von Hexe75 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub mit Kleinkind

1. Urlaub mit Kleinkind - Bitte um Tipps

Hallo Mamis, diesen Sommer gibt es den ersten Strandurlaub zu dritt - per Flugzeug nach Mallorca. Unsere Maus ist dann 18 Monate alt. Sollte ich irgendwas beachten, wichtiges mitnehmen? Habt Ihr Ideen, tipps für mich? Vielen Dank! kleine ...

von kleine Mami 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub mit Kleinkind

Urlaub mit Kleinkindern (2 und 3)

Hallo, wir wollen gerne nach 3 Jahren Pause dieses Jahr (Mai/Juni) wieder in Urlaub fahren. Da wir aus Baden-Württemberg kommen und nicht so weit fahren wollen (Auto) käme Schwarzwald, Elsass und Bayerischer Wald in Betracht. Hat jemand konkrete Erfahrungen mit ...

von darnold 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub mit Kleinkind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.