Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von gaensebliemchen  am 21.02.2014, 17:07 Uhr

Kleine Kneifer?

muss ISA recht geben. Unserer ist zwar erst 14 Monate, aber das mit der Hausarbeit ist wirklich mittlerweile toll geworden. Elias will immer den Geschirrspüler aufmachen und beim Ausräumen helfen. Meist gibt er mir alles hoch und ich räum es dann weg. Als der Geschirrspüler mal gerade fertig mit reinigen war, habe ich ihn offen stehen lassen. Unser Sohn - schneller als die Polizei - war wieder dran. Da merkte er, dass der Geschirrspüler noch "heiss" war (nix schlimmes - aber noch sehr warm vom trocknen). Seitdem nimmt Elias die Hände weg, wenn ich sage "heiss".
Es ist nix passiert, aber er kann nun meine Worte besser verstehen.

Elias ist viel ausgeglichener, seitdem ich ihn mehr mit in den Haushalt einbinde. Ist sicherlich anstrengend - gerade bei einem Umzug, aber versuch es mal, dann kommt Dein Sohnemann vielleicht auch nicht mehr auf die Idee zu kneifen - weil er mit anderen Dingen beschäftigt ist =)

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.