Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 11.04.2009, 21:23 Uhr

kind will kein obst kein gemüse und vorallem keine kartoffeln hilfe

Unsere Große ist jetzt 2 JAhre und 10 Monate alt... sie hat immer alles gerne und gut gegessen. In letzter Zeit wird sie aber auch immer mäkeliger. Sie isst mittags kaum noch was. Ausser wenn Oma mal Eintopf kocht... aber der schmeckt auch nur von Oma, von mir nicht

Wir lassen sie, sie bekommt morgens zum Kiga das übliche Brot und einen Joghurt mit, meistens isst sie den Belag von Brot runter und 2-3 Bissen vom Brot selber. Den Joghurt isst sie auch immer auf! Ab und an pack ich ihr mal nen BAbybel mit ein, der dann auch gegessen wird. Ne halbe Banane klappt so 1-2 mal die Woche auch. Mittags isst sie dann total schlecht... oft nur wenige Bissen und sagt dann "bin satt". Ok... dann muss sie satt sein. Nachmittags gibts nochmal nen Joghurt oder so einen Obstbecher von Bebivita (die hab ich immer für die kleine Schwester, 10 Monate, da). Bei Oma isst sie auch mal ein Stück Apfel. Sie ist insgesamt viel wählerischer geworden, was das Essen angeht. Ich denke, dass das aber altersbedingt normal ist! Wir werden allerdings keinesfalls anfangen, für unsere Tochter extra was zu kochen, sie kann das essen, was es gibt oder eben nichts!!

LG, ANdrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.