Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny_889 am 21.05.2017, 18:25 Uhr

Kind von Schwägerin - Eifersucht und so anstrengend

Hallo ihr lieben,

Eigentlich finde ich ja man sollte ja nicht über ein Kind so denken aber es tut mir so leid ich tue es trotzdem und schäme mich fast ein bisschen dafür.
Aber die 5,5 jährige Tochter von meiner Schwägerin ist sooo anstrengend.
Sie braucht immer total die Action und möchte immer im Mittelpunkt stehen. Wenn wir mit unserem kleinen 2 jährigen Sohn zu Besuch sind ist sie immer total eifersüchtig, sagt dann zu meinem Mann dass unser Sohn kein Mensch mehr ist und ihn ja sowieso keiner mehr mag wenn unser nächster Nachwuchs im Juni kommt.
Tja, meine Schwägerin bekommt das natürlich nie mit und meint immer dass sie nur müde ist wenn sie sich wieder seltsam verhält und um Aufmerksamkeit buhlt. Meine Schwägerin muss ich auch sagen beschäftigt sich kaum mit der Kleinen wenn wir irgendwo sind bzw gar nicht. Sie besuchen uns immer wenn die Kleine total erkältet ist und hustet wie irre.. wie heute.. alles so rücksichtslos.
Ich weiss nicht, ob ich nächstes Mal nicht was sagen soll, wenn sie wieder total eifersüchtig ist. Ich lasse meinen kleinen schon keine Sekunde mehr aus den Augen wenn wir gemeinsam wo sind, hab total angst dass sie ihm was antut... so schlimm ist das teilweise aber sie merken es nicht mal.

Kennt ihr solche situationen auch? Wie würdet ihr euch verhalten?
Um ehrlich zu sein ich möchte ja gar nicht mehr dass sie irgendwo dabei sind, es is einfach soo anstrengend. dass hat mit einem gemütlichen zusammensein nix mehr zu tun.
:( und das schlimme ist ja dass es die eltern der kleinen nicht mal merken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.