Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fee21 am 22.05.2017, 0:32 Uhr

Kind von Schwägerin - Eifersucht und so anstrengend

Hallo,
ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen kann dir nur sagen, anderen geht es genauso.
Ich habe auch eine Schwägerin die quasi " Urlaub" hat wenn sie mit ihrem Sohn zu besuch ist. Der kleine wird bald 3 und ist sehr anstrengend. Ich selbst habe eine 12 jährige Tochter und eine 16 monate alte Tochter und wenn wir diesen Besuch bekommen herrscht das reinste chaos.
Unsere große flüchtet mittlerweile schon zu Beginn und die kleine traut sich fast nicht mehr ans eigene spielzeug da unser Neffe meint alles gehöre nur ihm und dann eben schlägt, was natürlich gar nicht geht.
Ich persönlich bin diesbezüglich nicht sauer auf das kind , denn in meinen augen ist sowas erziehungssache. Wenn ich meinem Kind halt immer vermittle das es alles darf und ihm alles gehört dann wird es eben so.
Ich könnte jetzt einen ganzen Roman schreiben, auch zum Thema Eifersucht, was ich von keinem meiner kinder kenne, aber das wäre zu viel.
Ich kann dir nur raten ein sachliches aber klärendes Gespräch mit deiner Schwägerin zu führen. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.