Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92 am 09.04.2024, 22:59 Uhr

Kind überfordert mit den Großeltern

Also ich denke es gibt nicht viel zu raten, nur an sich selber zu arbeiten - also wenn die Großeltern da sind, dann sich nicht so viel Stress machen, sie spürt es ja.
Ich glaube sie lernt irgendwann damit umzugehen. Vielleicht wäre eine Idee mir den Großeltern zu reden und versuchen dass sie auch was ändern?
Wir haben ähnliche Situation, aber nur mit meiner Schwiegermutter, welche mein Sohn jede woche sieht aber er sie scheinbar nicht mag bzw. Ich kann mittlerweile mit der Frau nicht umgehen, da sie langsam unerträglich wird und ich vermute mein Sohn merkt mein Verhalten und ist selber so. Obwohl dazu sie meckert ihn ständig an und es kann auch Grund sein. Und das ist seit Woche 3 so sie hat mich immer angemeckert, dann mein Mann und mittlerweile meinen Sohn weil er ihre Meinung nach soll mehr auf Oma achten und Oma mehr Aufmerksamkeit schenken als auf Opa und es hören wir uns jede Woche an (mein Sohn ist 33 Monate alt ).
Meine Eltern sieht mein Sohn 1 mal im
Jahr 3 Woche - dann wohnen sie bei uns. Und er ist mit den beiden so glücklich sie waren seit Tag 1 bei uns wo er geboren wurde und er hat sowie auf Opa, als ich auf Oma geschlafen und ich glaube daran kann er sich erinnern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.