Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bero2022 am 12.04.2024, 20:56 Uhr

Kind 2,3 J hibbelig und unruhig. Noch normal?

Ich würde auch sagen, das ist normal. Mein Sohn wird bald 2 und hin und wieder hat er sich in den letzten Wochen mal selbst beschäftigt für ca 10 Minuten. Aber nie mit Spielzeug. Er hat sich zuletzt an meinen Schreibtisch gesetzt und sich dort 10 Minuten mit Tastatur, Maus, Kopfhörer, Stiften und Büroklammern beschäftigt. Das kannte ich von ihm gar nicht. Was ich damit sagen will, evtl. musst du nur das richtige für dein Kind finden. Und dann wichtig: wenn er sich den mal beschäftigt, auf keinen Fall dazwischen gehen, es sei denn er macht etwas gefährliches. Manchmal neigt man dazu, zu früh einzuschreiten, weil die kleinen Chaos verbreiten. Aber das muss man aushalten. Nach den 10 Minuten Ruhe kommen oft 5 Minuten hinterher räumen. Und auf den Arm draußen verweigere ich größtenteils. Der kleine ist mir einfach zu schwer. Nach einiger Zeit hat er es verstanden. Und läuft jetzt auch weite Strecken, leider oft in eine andere Richtung als ich….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.