Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MJ84 am 24.05.2008, 11:43 Uhr

Kennt ihr das von euren 2 jährigen?

Erstmal danke für deine schnelle Antwort!

Am selber machen kanns wirklich nicht liegen! Er hilft mir bei so ziemlich allem! Ob es das Tischdecken ist, beim Wäsche machen und keine Ahnung...er ist wirklich was das angeht auch schon sehr Selbstständig!!!Und Zeitmangel gibt es bei uns derzeit eigentl. nie bzw. kaum, weil ich alles sehr sorgfältig plane!

Aber ich bin ja erst so "genervt" seit er so ist! Als er vor kurzem krank war, habe ich ihn das in keinster Weise spüren lassen, das es anstrengend war! Nur dann fing das verhalten von ihm aufeinmal an, wo ich am Anfang auch sehr geduldig war...aber nach zwei Tagen Dauerknatschen ohne ersichtlichen Grund liegen meine Nerven einfach blank...aber eben nicht weil er knatscht, sondern weil ich nicht weiß warum?!?!?
In den Arm nehmen will er dann auch nicht...sondern haut noch nach mir wenn ich ihn dann in den Arm nehmen will!

lg MJ

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.